Installation vor Ort oder in der Cloud: Sie haben die Wahl

Mit 3CX lässt sich Ihre Telefonanlage unkompliziert und flexibel einrichten. Wählen Sie selbst, ob Sie 3CX in der Cloud (in Ihrem Account) oder On-Premise betreiben möchten und bewahren Sie stets die volle Kontrolle über Ihre Daten.

Einrichtung in der Cloud

  • Nutzen Sie PBX Express, um Ihre Cloud-Telefonanlage binnen weniger Minuten einzurichten.
  • Wählen Sie aus einer Vielzahl an etablierten Cloud-Anbietern wie Google, Microsoft Azure, Amazon Web Services, Amazon Lightsail und vielen anderen.

Einrichtung vor Ort

  • Einrichtung auf einer bestehenden Windows- oder Linux-Maschine
  • Einrichtung per MiniPC oder Raspberry Pi
  • Virtualisierung und Segregation mit Hyper-V, VMware oder KVMe

Sicherheit & Backup

Kostenreduktion

 

Im Bereich VoIP-Sicherheit setzt 3CX maßgebende Standards. 3CX´s integrierte Sicherheitsfunktionen wurden zielgerichtet für den Schutz Ihres Telefonsystems vor Übergriffen entwickelt.

  • erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
  • automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffs-Tools
  • globale IT-Blacklist, welche sich automatsich für teilnehmende Telefonanlagen aktualisiert
  • Verschlüsselung des Verkehrs zu 3CX Apps via 3CX Tunnel
  • Verschlüsselung des Sprachverkehrs via SRTP
  • automatisches Erstellen und Verwalten von SSL-Zertifikaten
  • revolutionäreVoIP-Sicherheit mit A+ Rating durch SSL Labs
  • automatische Ausfallsicherung durch sofortige Datensicherung
  • gesicherte Verschlüsselung zwischen Browser und Website durch HTTPS
  • IP-basierte Zugriffsbeschränkung für 3CX Verwaltungskonsole

3CX ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Wartung Ihrer Telefonanlage zu sparen.

  • Reduzieren Sie Ihre Telefonrechnung um bis zu 80%.
  • Profitieren Sie von Lizenzen basierend auf der Anzahl simultaner Anrufe statt Nebenstellen.
  • Vermeiden Sie Lizenzgebühren je Nebenstelle – zahlen Sie stattdessen pro Telefonanlage.
  • Tätigen Sie kostenfreie interne Anrufe zwischen Ihren Büros und Außenstellen.
  • Nutzen Sie gängige SIP-Trunks für die Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe.
  • Reduzieren Sie Reisekosten dank integrierter Webkonferenzen.
  • Verzichten Sie auf teure 0800-Nummer-Telefonrechnungen dank WebRTC-Integration.
  • Verwenden Sie internationale DIDs & IP-Telefonie, um Ihren Kunden eine günstige Einwahl zu ermöglichen.

Apps & Features

3CX lässt Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen. Dank Apps für Android und iOS, Softphones für Windows, dem WebRTC-Softphone und clientlosen Webkonferenzen sind Sie überall und jederzeit erreichbar. Und mit dem 3CX Live Chat & Talk Plugin können Kunden Sie direkt über Ihre Website kontaktieren.

 

Laden Sie die 3CX Apps auf Ihrem Android/iOS-Gerät herunter

  • Nutzen Sie Ihre Nebenstelle von überall her.
  • Profitieren Sie von kostenlosen VoIP-Anrufen mit Ihrem Smartphone.
  • Verlängern Sie Akkulaufzeiten durch Push-Benachrichtigungen.
  • Verknüpfen Sie alle Apps gleichzeitig durch SIP-Forking.
  • Verwenden Sie fortschrittlichste Android & IOS VoIP Apps auf dem UC-Markt.
  • integrierte Funktionalitäten wie Status, Webkonferenzen und Instant Messaging

Einfach zu nutzende Windows Softphones

  • Initiieren Sie Anrufe für Ihr IP-Telefon direkt über den Desktop im CTI-Modus
  • Arbeiten Sie von überall her
  • Behalten Sie den Status Ihrer Kollegen im Blick
  • Nutzen Sie die Rezeptionisten-Ansicht, um Anrufe zu verwalten und einfach per Drag & Drop weiterzuleiten
  • Tätigen Sie Anrufe aus Ihrem CRM heraus und integrieren Sie nahtlos MS Exchange, Microsoft Outlook oder interne Telefonverzeichnisse
  • Erhalten Sie automatisch Berichte zu Kunden- und Mitarbeiteraktivitäten
  • integriertes Wallboard und Q-Manager Ansicht

Benutzerfreundliches WebRTC Softphone

  • multifunktionale Webanwendung mit inkludierten UC-Funktionen
  • Tätigen von Anrufen direkt aus dem Browser sowie Anrufsteuerung für IP-Telefone oder Smartphone
  • integrierte WebRTC-Technologie zur Reduktion der Bandbreitennutzung
  • Webclient-Erweiterung für Chrome und Edge

Integrierte Videokonferenzen

  • kostenlos integrierte Videokonferenzen für bis zu 250 Teilnehmer
  • unbeschränkte Anzahlan Nutzern für alle Editionen
  • Initiierung von Konferenzen mit nur einem Klick
  • Einwahl in Meetings per Telefon
  • abgestimmte Operabilität zwischen VoIP und Video
  • Bandbreitensteuerung und -kontrolle
  • Unterstützung von Fernsteuerung zum schnellen und einfachen Troubleshooting – Bildschirmfreigabe ohne zusätzliche Plugins
  • Hochladen von PDFs im Vorfeld von Meetings
  • einfaches Umfrage-Tool für unmittelbares Feedback

Callcenter Features der nächsten Generation​

Mit dem 3CX PRO und Enterprise Editionen erhalten Sie ohne zusätzliche Kosten Zugang zu einem umfangreichen Paket aus Callcenter-Funktionalitäten. Steigern Sie Ihren Vertrieb, erhöhen Sie Ihre Produktivität und bieten Sie exzellenten Support mit 3CX’s Contactcenter-Technologie.

  • Callcenter Berichte zu Mitarbeiteraktivität, Team-Warteschleifen, SLAs & mehr
  • Warteschleifen-Strategien und Echzeit-Statistiken – Rundlauf, Zuweisung an drei Agenten gleichzeitig & mehr
  • Optionen zum Aufschalten, Mithören und Flüstern für Gespräche
  • CRM-Integration mit gängigen CRMs – Salesforce, Office 365, Freshdesk & mehr
  • 3CX CRM-API für die Entwicklung Ihrer eigenen CRM-Integration
  • Live Chat & Talk zur Kommunikation mit Ihren Website-Besuchern und Echzeit-Support

3CX Live Chat & Talk

  • ermöglicht Kunden eine Kontaktaufnahme per Chat, Anruf oder Video direkt über die Website
  • völlig kostenfrei für Sie und Ihre Kunden – ohne weitere Abos und Gebühren
  • Echtzeit-Kommunikation über die Website direkt in Ihre Telefonanlage integriert
  • einfache Konfiguration in nur wenigen Schritten

Firmen, die bereits erfolgreich mit 3CX arbeiten:

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